Wohnzimmer in schwarz-weiß

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Ihr kommt aus den Ferien zurück, voller Energie und mega motiviert und dann muss zuhause erst einmal umgebaut werden. Frischer Wind. Deswegen gibt es heute für euch eine Bilderflut unseres „neuen“ Wohnzimmers.

IMG_8328

Nach vier Wochen Afrika musste in diesem Jahr unser Wohnzimmer dran glauben.

5Untitled1

Zuerst einmal ging es der leeren weißen Wand an den Kragen. Die schon seit Monaten zusammengerollt in der Ecke stehenden Andy Warhol Poster wurden auf Bilderleisten gestellt und drum herum gestellte sich eine lockere Ansammlung verschiedenster schwarz-weiß Poster von Posterlounge. Hier findet ihr wirklich ALLES was das Herz begehrt. Von einer riesigen Auswahl Fotos in schwarz-weiß, bis hin zu Filmplakaten und Postern bekannter Gemälde.

436

Frischer Wind zog auch Dank des neuen Onlineshops Westwingnow ein. Den Shopping-Club www.westwing.de kennt mittlerweile fast jedes Kind. Delia Fischer, die vorher mehrere Jahre als Redakteurin für Zeitschriften wie ELLE Decoration gearbeitet hatte, gründete 2011 das Unternehmen, um schöne und inspirierende Einrichtung und Deko zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

28

Seit kurzem wurde die Westwing-Familie aber noch durch das Online-Einrichtungshaus www.westwingnow.de ergänzt. Hab ich mich früher oftmals geärgert, wenn ich nicht pünktlich zu den Sales des Clubs am Rechner sein konnte, so findet man bei Westwingnow nun Rund um die Uhr alles zum stilvollen Einrichten und Dekorieren.

7

Genießt euer Wochenende ihr Lieben,

 Bezugsquellen:

Poster „Schwalbe“ via Posterlounge

Poster „Brooklynbridge“ via Posterlounge

Poster „Löwenzahn“ via Posterlounge

Sanduhr Minutes via Westwingnow

Wabenbälle aus Buchseiten via Westwingnow

Flacons Nr. 2 & 3 via Westwingnow

Aufbewahrungsset via Westwingnow

Zeitschriftenhalter Frederik Roijé via Artvoll

IMG_8314

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.