Vitra by StoreS- Designklassiker in Stuttgart

Alle Süddeutschen Leser/innen und alle Design-Junkies aufgepasst.

Eröffnung Vitra by storeS_2

In Stuttgart hat ab Oktober 2015 der weltweit größte „vitra by“-Store eröffnet.

Endlich mal nicht Hamburg, Köln oder Berlin, sondern „quasi“ genau vor unserer Haustür. Yaaay.

20151017.153627_Vitra_by_Store_S_Eröffnung_0260b

Auf 570 Quadratmetern- im markanten Loba-Haus (selbst ein Architekturklassiker der Nachkriegszeit) in der Charlottenstraße in Stuttgart- gibt es ab sofort Wohnträume zum dahinschmelzen. Die drei sympathischen Geschäftsführer präsentieren neben allseits beliebten Klassikern von Charles und Ray Eames oder Verner Panton auch die neuesten Designikonen fürs heimische Wohnzimmer.

20151017.163955_Vitra_by_Store_S_Eröffnung_0312b

Vielleicht auch eine Idee für Weihnachten? Viele Teile gibt’s nämlich auch zum sofort mitnehmen 😉

Neben der wirklich wunderschönen Verkaufsfläche auf zwei Ebenen gibt’s direkt an den Store anschließend noch eine Eventfläche, welche auch für passende Veranstaltungen, Workshops, Vorträge, Ausstellungen oder ähnliche Events kann die Fläche gemietet werden kann.

StoreS GmbH

Charlottenstrasse 29-31

70182 Stuttgart

http://www.store-s.de/start/

Eröffnung vitra by storeS_Team Stuttgart

Ich durfte mich bei der Eröffnung am 17.10.15. vom liebevoll gestalteten, neuen Store ein Bild machen und wünsche den dreien einen umwerfenden Start in Stuttgart.

Alles Liebe,

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.