Time to Celebrate

Hallo meine Lieben,

gerade noch während den Feiertagen den sanften Schneeflocken zugeschaut, sitzen wir hier in Süddeutschland inzwischen in mittelgroßen Schneebergen und die Silvestervorhersage liegt bei -17 Grad. Ähm ja. Ich liebe Winter und die Schneeberge finde ich toll, aber der kleine Temperaturschock (letzte Woche noch Zentralamerika mit 35 Grad auf nun olle -17Grad) ist nun doch etwas dolle. Da Silvester daher wohl mehr drinnen stattfinden wird, gibt’s für euch pünktlich zu den Vorbereitungen noch einige Ideen und Produkte, welche derzeit mein Herz erfreuen.

3

1. Glücksgirlande von der Spielburg via NostalgieimKinderzimmer.

2. Für den gedeckten Tisch: Bänder und  Servietten via Verspieltes.

3. Für die Hausbar: SektgläserCocktailglas oder Wassergläser via Design3000.

4. Es gibt wohl kein perfekteres Salatbesteck für eine Party zu Hause- von Tujuh.

5. Der ideale Platz für die Sektgläser- Beistelltisch von Menu via MyHomeFlair.

6. Für ein bisschen Glamour auf dem Silvesterbuffet- Schimmernde Tabletts von Hübsch Inferior via Stilherz.

7. Für den Mitternachtssnack. Kleine nostalgische Weckgläser von House Doctor via Nicestuff.

4

1. Das wohl coolste und praktischste Accessoire seit Langem- die Mighty Pure von Desiary mit integriertem Akku. Handy anstecken und aufladen- ich bin begeistert.

2. Schleifchen in gold. Via Impressionen.

3. Willkommen 2015- mein absoluter Lieblingskalender fürs kommende Jahr von Skrive.

4. Wundervolles Silvester-Party-Kleid. Wow. Via Impressionen.

5. Darf nicht fehlen: Ein Glücksschwein fürs neue Jahr- via DasTropenhaus.

6. Wundervolle Silvestertreter via Zalando.

7. Für Dancefloor-Queens: Kleine Umhängetasche für die Aftershow-Party- von Cowboysbag via Tujuh.

8. Verliebt in diese Gold-Cremefarbenen Bluetooth-Lautsprecher. Via KaDeWe.

9. Umwerfend, minimalistische Kette mit rundem Anhänger- via MiaundMartha.

Und wer jetzt immer noch nicht genug hat von Silvester-Ideen, den darf ich herzlich dazu einladen, die Pinterest-Seite von glückSEEligkeit zu besuchen. Hier (klick) findet ihr viele weitere Ideen, Inspirationen, Rezeptideen, Cocktails und DIY, welche ich euch in einer kleinen Bildersammlung zusammengestellt habe.

Habt tolle Tage meine Lieben,

Anja

(Dieser Post enthält Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.