Frohes Fest

Meine Lieben,

ich wollte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich für ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 bedanken. Dank eurer Unterstützung, eurer Geduld und Treue in Zeiten in denen ich kaum Zeit hatte zu posten und jedes einzelnen Kommentars, jeder Email und jedes lieben Wortes darf ich euch verkünden, dass auch 2015 wieder viele spannende Projekte auf mich warten und ihr noch mehr von mir zu lesen bekommt, als bisher. Ihr dürft gespannt sein- im Januar an dieser Stelle mehr dazu.

MerryChristmas

Bis dahin wünsche ich euch von ganzem Herzen viele Zimtsterne, ruhige und entspannte Festtage, herzhaften Glühwein mit Freunden, ein aufregendes Silvester und alles erdenklich Gute im neuen Jahr 2015.

Lasst es euch gut gehen und genießt die kommenden Tage,

Alles Liebe,

eure Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.