Alle Jahre wieder….

 

Ihr Lieben,

alle Jahre wieder…beginnt einige Wochen vor dem besinnlichen Fest das große unbesinnliche Weihnachtschaos in Sachen Geschenke-Suchen. Ich habe mich in diesem Jahr ganz entspannt zurückgelehnt, dem Chaos da draußen in der überfüllten Stadt getrotzt und ganz entspannt eingekauft. Es gibt mittlerweile so tolle Shops, prall gefüllt mit Weihnachtsgeschenkeabteilungen (…für Menschen die teils sonst schon alles haben) und einen davon- Design3000- habe ich mir rausgesucht und euch meine liebsten Weihnachtsgeschenkideen herausgepickt.

Unbenannt-2

1) Für Online-Shopper: Passwort-Reminder

2) Für Genuss-Menschen: Bier-Weltreise

3) Für Natur-Freunde: Mugtails

4) Für Mundart-Liebhaber: Bayrischer Grant-Kalender

5) Für kleine Pferde-Mädchen: Hocker Lippidauner

6) Für Design-Verliebte: Kartell Container 

7) Für Retro-Fans: VW Bus Kulturbeutel

8) Für Weltenbummler: ScatchMap

Habt einen tollen Tag ihr Lieben,

Anja


Bezugsquelle: Design3000*

Inhalte mit Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.