{EISZEIT} Marmoriertes Joghurt-Eis

Ahhhh die Sonne blinzelt da draußen. Schnell ans Laptop gesprintet und die Gunst der Stunde genutzt, um euch ein neues Eisrezept der Eiszeit-Serie zu präsentieren.

Untitled

Als ich eben die Bilder gesichtet habe bin ich fast umgefallen. Was für eine bombastische Farbe ist das denn bitte??? Der Knaller oder? Wie ein Strauß frischer Dahlien.

Untitled6

Verantwortlich für die Knallerfarbe ist neben einer Hand voll Waldbeeren ein Hauch „Eat a Rainbow“ in Purple. 100% Obst in flüssiger Form, mit dem man im Handumdrehen völlig easy Joghurt, Eis, Saft, Soßen oder auch Gebäck ganz natürlich einfärben kann und ihnen nebenbei noch einen köstlichen Obstgeschmack verpassen kann..

2.2Untitled2

Schmeck oberlecker nach Beispielsweise Beeren & Traube (Purple), Kürbis-Mango (gelb) oder Tomate-Paprika (rot) und noch viele weitere Farben. Ich finds super und nachdem ich eben die Farbenpracht auf den Bildern gesehen habe werde ich künftig auf sämtliche künstliche Lebensmittelfarben verzichten und nur noch mit diesen umwerfenden natürlichen Obst-& Gemüsefarben einfärben.

11

Jetzt gibt es aber erst mal das Rezept für dieses köstliche, marmorierte

 Joghurt-Waldbeer Eis 

200 gr.Waldfrüchte TK

500 gr Griechischer Joghurt

2 ELHonig flüssig

2TL „Eat a Rainbow“ in Purple von hier

1 Prise Salz

Zubereitung

Waldbeeren, Honig, „Eat a Rainbow“ Purple und 1 Prise Salz im Mixer kurz pürieren. Alles in eine Schüssel füllen. Joghurt dazu geben und nur leicht verrühren, so dass leichte Marmorierenden entstehen. In Eisförmchen füllen und mindestens 5 Stunden ins Gefrierfach stellen.

Untitled4

Übrigens stehen die glücklichen Gewinnerinnen des Josemma Gewinnspieles fest:

Es sind:

Uli

Sabine Janzen

Razi

Herzlichen Glückwunsch liebe Gewinnerinnen :)

Bitte sendet mir eure Adressen per Mail an hallo@glueckseeligkeit-blog.de, damit die Ketten schnell zu euch kommen.

Habt einen tollen, sonnigen Rest-Dienstag,

eure Anja

*“Eat a Rainbow“ in Purple von hier

*Die Serie „Eis-Zeit“ entstand in Kooperation mit SMEG-Store Hamburg (Bob’s Elektro) Untitled7*Artikel enthält Werbeplatzierungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.