Wishlist for fall

Meine Lieben,

die Septemberlieblinge kommen diesmal mit einiger Verspätung- wie einige von euch ja via Instagram mitbekommen haben stecke ich mitten im Staatsexamen, welches meine letzten Wochen komplett in Beschlag genommen hat (und mich auch noch bis November beschäftigen wird), dennoch versuche ich euch so gut es geht mit spannenden Postings zu versorgen- auch wenn es, wie im Fall der Monatslieblinge, manchmal etwas dauern kann.

Jede Saison gibt es Dinge, an denen ich einfach nicht vorbei komme. Manche Dinge bleiben, manche kommen neu dazu. Meistens Jahreszeitenangepasst, nur manche Dinge, wie meine Liebe für die Farbe mint, bleibt mein Dauerbrenner 🙂 Also gibt es am heutigen Sonntag meine ganz persönliche „Wishlist for Fall“.

Diesen Herbst möchte ich auf folgende Sachen nicht verzichten:

1. Weißer Marmor

Ganz neu für mich entdeckt. Finde ich wunderschön in Kombination mit Kupfer- und Naturtönen. Auf meiner Wunschliste fürs neue Schlafzimmer steht daher unbedingt ein Marmornachttisch mit Holzbeinen.

1

Kerzenständer Trio in Marmor von hier

Quadratisches Marmor Tablett von hier

Tischset aus Marmor/ Kupfer von hier

Kupferdose mit Marmordeckel von hier

Marmor mal anders- als Duschvorhang- von hier

Kombiniert meine beiden Herbstfavoriten- die Salz- & Pfeffermühle von Norman Copenhagen von hier

2. Naturtöne

In letzter Zeit erwische ich mich immer häufiger dabei, meine reine schwarz-weiß Liebe durch Naturtöne und Materialien aufzulockern. Holz in unterschiedlichen Formen (als Schrank, Deko-Äste in der Vase oder das unbehandelte Naturholz als Deko) schleicht sich langsam aber sicher wieder in mein Herz. Ob es an der rustikaleren-gemütlcheren Jahreszeit liegt oder ob hier eine neue Liebe entsteht bleibt abzuwarten.

3

Umwerfend schöne Etagere aus Porzellan und Nussholz von hier

„Milk“ Tischleuchte von &tradition von hier

Designsessel von Hübsch Interior von hier

Bezaubernder Kerzenständer String aus Holz von hier

Servierschale weiß mit Holzgriff von House Doctor von hier

Schneidebrett aus Eichenholz von hier

Bambus Tablett Olivia von hier

Bezaubernde Kuscheldecke in wunderschönen Herbstfarben von hier

3. Bedruckte Kissen

Schon länger mit geliebäugelt, jetzt ziehen sie mich magisch an.

2

Kissen mit Waldmotiv von hier

Kissenhülle Fuchsia von House Doctor von hier

Umwerfend schöne Kissenhülle von House Doctor von hier

Ziemlich verzückt von diesem Kissen von hier

Olivfarbene Kissenhülle, ebenfalls von House Doctor von hier

Kissen im Marmor-Look von hier

Federkissen von hier

4. Papierlampen

Seit im Juni die Papierlampe von Skrive in unseren Gang eingezogen ist kann ich von den wunderschönen Deckenlampen aus Papier einfach nicht genug bekommen. Das warme Licht, welches das Papier spendet finde ich einfach nur fabelhaft.

4

Papierleuchte ICE MINT von hier

Papierlampe Chestnut GREY von hier

5. Poster mit schwarz-weißen Prints

Irgendwie habe ich zu wenig Wand für zu viele tolle Poster. An schwarz-weißen Prints in großen Bilderrähmen komme ich im Moment auch einfach nicht vorbei. Ständig stolpere ich über neue welche einfach mit müssen.

5

Großes „Circus“-Poster von hier

„We are so good together“-Poster von hier

Geometrical World Poster von hier

Room Service Poster von hier

Habt einen umwerfenden Sonntag ihr Lieben,

eure Anja

(Die Links führen zu meinen Kooperationspartnern und sind dennoch meine eigene Meinung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.