Schreibtischeritis & Ultra Silencer von AEG

Ihr Lieben,

zugegeben, der nachfolgende Beitrag lässt mich wohl zum kompletten Nerd werden 🙂

5

Kennt ihr das? In Phasen, wo man lernen sollte oder sich auf etwas vorbereiten sollte, ist die Wohnung am saubersten. Ach wie schön ist es, vom Schreibtisch zu flüchten um die Küche zu staubsaugen (auch wenn es vielleicht nur so semi notwendig ist). Haushalt, die schönste Ausrede an sich selber 🙂  Mein Ablenken war dieses mal sogar besonders hübsch und verlockend. Und da meine Examensphase gerade leider keine Schokoladenküchlein, Wohnungsumgestaltungen und exzessive Reisen zulässt, gibt es heute mal ne Runde Haushaltgeräte. Aber das ändert sich wieder- versprochen 🙂

Untitled Untitled3 Untitled2

Vergangene Woche flatterte ein Paket ins Haus mit einem nigelnagelneuen hübschen Ablenkungsexemplar- dem AEG UltraSilencer US Green. Dem leisteten und hübschesten Staubsauger, den ich je in den Händen hielt. Allein schon das hellgrüne Kabel fand ich sooo cool (und erspart mir neuerdings einige blaue Flecke, bin ich doch der große Held über sämtliche Kabel zu stolpern). Wir hatten bisher ja immer die Diskussion, dass ich im normalen und nicht vom lernen bestimmten Alltag nur zu den unmöglichsten Zeiten dazu komme, den Haushalt zu machen. Wie cool es das Männchen bisher fand (von den Nachbarn in unserem Altbau mal abgesehen), wenn ich um 6 Uhr in der früh anfing zu staubsaugen, könnt ihr euch ja denken.

82

Aber mein neuer schwarz-hellgrüner Testsieger-Freund ist soooo leise. Ich glaube, ich könnte sogar nahezu unbemerkt das Schlafzimmer saugen ohne übermäßigen Protest zu kassieren 🙂 Unser kleiner alter Staubsauger hat mich seit meiner ersten eigenen Wohnung begleitet, wog gefühlte 500 Gramm, hatte ein 1,5 Meter langes Kabel und klang wie ein startendes Flugzeug. Der neue ist dagegen zwar ein kleiner Pummel und nicht gerade eine Feder, hat aber ein mega langes Kabel (ja ich freue mich wenn ich mittlerweile nicht mehr 5 Mal die Steckdose wechseln muss um das ganze Wohnzimmer zu staubsaugen) und ist, wie gesagt, so leise, dass ich selbst Nachts saugen könnte.

Wie ihr seht, ich habe ein neues Hobby neben der Lernerei 🙂 Wer auch mit so viel quietschgrüner Freude staubsaugen möchte, dem kann ich den kleinen leisen Freund nur wärmstens empfehlen.

Macht es euch schön,

Anja

10
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.