Farbexplosion & Give Away

Achtung kleine Farbexplosion gefällig? Dann kommen hier Bilder mit Knalleffekt 🙂

22-side27-side

Mädels, erinnert ihr euch an diese Ketten, die Mitte/Ende der 1980er jedes Kind hatte? Kleine bunte Holzwürfel mit Buchstaben drauf zum Namen aufgereiht, dazwischen einige Perlen und das ganze an einem besseren Schuhbändel um den Hals gebunden. Oh hab ich diese Kette geliebt. Am Ende konnte man vor lauter dran rum nagen die Buchstaben kaum mehr erkennen und der Schnürsenkel war kurz vorm bersten. Diese Kette war doch essenzieller Bestandteil meiner Kindheit (ich hab extra nach Bildern gesucht, scheinbar durfte sie aber irgendwie nie auf Bilder…).

10-side25-side

Jedenfalls bin ich kürzlich auf dem tollen Dawanda-Shop der lieben Sarah gelandet- wo sie unter dem Namen JOSEMMA diese umwerfend schönen Holzketten verkauft. Die JOSEMMA-Ketten sind momentan der Renner auf den DIY-Märkten welche die liebe Sarah besucht (meist im Raum Castrop-Rauxel), kurz darauf entstand ihr Dawanda Shop. Auch wenn diese wunderschönen Ketten außer den Holzquadern und den bunten Farben wirklich so ziemlich nichts mit diesem angelutschten Kinderding gemeinsam haben, dennoch hatte ich ein Dejàvu. Holzdetails um den Hals, in geometrischen Formen und dann diese bunten wunderschönen Farben haben mich einfach in ihren Bann gezogen. Ich bin ja eh ein großer Freund geometrischer Formen und inspirierendem modernem Vintage-Stil. Nachdem der Kontakt mit Sarah dann noch so warm & herzlich war und ich immer begeisterter wurde, von den neuen Farbkombinationen die sie täglich einstellte, konnte ich trotz meiner Kettensammlung von gefühlt 26427 Stück nicht anders und drückte den „Bestell“- Button.

19-side

Ob in der großen Variante mit 3 Kugeln oder in der filigraneren Variante mit den kleinen Kugeln, ich bin verzückt.

Ebenso begeistert wie ich? Dann kommt jetzt eure Chance10-side31

Die liebe Sarah hat mir nämlich 3 Ketten für euch mitgebracht und diese darf ich an euch verlosen. Das Beste: Ihr dürft euch dabei die Farbe sogar selbst aussuchen.

Alles was ihr dafür tun müsst? Schreibt in eurem Kommentar, welches euer liebstes Kettenmodell aus dem Shop von JOSEMMA ist. Die 3 glücklichen Gewinnerin erhalten genau ihre Wunschkette.

30

Hier noch einmal die

Spielregeln

Mitmachen kann wie immer jede/r Leser/in von glückSEEligkeit, ihr müsst nur 18 Jahre alt sein.

1) Um teilzunehmen hinterlasst unter diesem Gewinnspiel bitte einen Kommentar mit eurem Namen (bzw. für anonyme Leser bitte ein Kürzel unter welchem ich euch zuordnen kann) und eurer gewünschten Kette.

2) Doppelte Gewinnchancen hat, wer zudem Fan der glückSEEligkeit Facebookseite/Instagram/Twitterseite (ganz NEU) ist. Bitte im Kommentar vermerken.

3) Wer zudem das Gewinnspiel auf Facebook teilt verdreifacht seine Gewinnchance. Ebenfalls im Kommentar vermerken.

Der Gewinner wird via random.org ermittelt und hier bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet heute in einer Woche, Samstag 06.09.14. um 24 Uhr.

8-side

Übrigens hat JOSEMMA auch eine Facebook-Seite, wo ihr immer über Neuigkeiten informiert werdet. Klickt euch mal rein und hinterlasst der lieben Sarah ein Däumchen.

Habt ein wundervolles Wochenende ihr Lieben,

Anja

*Das Gewinnspiel entstand in Kooperation mit JOSEMMA

4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.