{EISZEIT} Blackberry Popsicles

Ihr Lieben,

heute gibt es den zweiten Teil der {EISZEIT} für euch inklusive der Gewinnerin des MiaundMartha Gewinnspiels.

2Untitled5

Popsicles sind derzeit in aller Munde und ja sowas von trendy. Dabei handelt es sich dabei nur um eine fescher klingende Variante von „Eis am Stil“. Trotzdem springt Frauchen natürlich auf diesen Zug auf. Und weil die Prinzessin in meinem Inneren schon lange nicht mehr raus durfte gibt es diesmal die volle Dröhnung rosa.

1015

Die Popsicles mit ihrer herrlichen Farbe haben sich aber auch so toll dafür angeboten. Momentan komm ich aber auch einfach nicht um Brombeeren herum. Wundervolle Sommerbeeren und unheimlich vielseitig.

Untitled1Untitled2

Joghurt, Banane, Beeren Vanille & Puderzucker im Mixer gut verquirlen. Eis in Förmchen füllen. Kurz anfrieren lassen. Dann mit einem Lollistäbchen eine Brombeere aufpieksen und die Beere auf das angefrorene Eis setzen. Lollistab in die Eismasse stecken. Das Eis muss für mindestens 3 Stunden gefrieren.

Untitled4

Besonders hübsch finde ich die Popsicles ja, wenn sie in außergewöhnlichen Förmchen (wie alten Tassen, Backförmchen, Eierbecher…) eingefroren werden. Als Stil auch gerne Löffel oder Lolli Stäbchen verwenden.

17

Übrigens gibt es eine glückliche Gewinnerin des MiaundMartha Gewinnspieles.

Die wunderschönen Ohrringe gehen an:

Anna Lena 

(Kommentar vom 10. August 2014 um 16:13 )

Herzlichen Glückwunsch liebe Gewinnerin 🙂

Bitte sende mir deine Adresse per Mail an hallo@glueckseeligkeit-blog.de, damit die Ohrringe schnellstmöglich zu dir kommen.

Untitled3

Habt eine bezaubernde Woche ihr Lieben,

Anja

*Die Serie „Eis-Zeit“ entstand in Kooperation mit SMEG-Store Hamburg (Bob’s Elektro)

9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.