Pretty August

Hallo meine Liebsten,

nachdem die „Juli-Lieblinge“ dem umbau zum Opfer fielen, geht es heute knackfrisch und fröhlich weiter. August, das ist für mich Sommer und Sonne, Sonnenschirm undBadehose, Schaukelstuhl, Balkonien und Bodensee, gute Musik, Grillwurst und Salate, Pastellfarbe, Boot fahren, laue Sommernächte, Blumenpracht, Obstkuchen, Strohkörbe und Marktbesuche, Sonnenhut und Badesee… Das Leben kann so schön sein. Inspiriert von meinen August-Assoziationen gibt es ganz nach dem Motto „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ meine August-Lieblinge.

August11. Beistelltisch mit Vintage-Charme und Leichtigkeit. Via Greenliving-Shop

2. Wie wäre es mit einem sommerlichen Heidelbeer-Cheesecake auf dieser hübschen Platte? Eure Gäste werden es euch Danken:-) Via Verspieltes.de.

 3. Perfekt für laue Sommernächte auf Balkonien. Das kabellose Holzradio aus indischem Palisanderholz. Coolness in Perfektion. Via Desiary.

4. Weltschönstes Kupferbesteck von Nordal. Damit lässt sich das Grillwürstchen sicherlich freiwillig schneiden (…wenns die Wahl hätte). Via DasTropenhaus.

5. Gefüllt mit Kissen und Decken der hübscheste Blickfang auf der Terrasse. Via GrafInteriors.

 6. Öllampe Luzie bringt das perfekte Licht für jedes Grillfest. Via Design3000.

7. Augen zu machen und sich wie im schwedischen Landhaus fühlen. Via GrafInteriors.

8. Pastellfarben ziehen mich magisch an. Und wenn Pastell sich dann noch mit Funktionalität vereint ist es sowieso um mich geschehen- eh klar, oder 🙂 Via Bob’s Elektro.

August2 Kopie

1. Einfach mal abhängen. Was gibt es im Sommer besseres? Nichts einfacher als das -mit dem hängenden Spiegel „Strap Mirror“ von Hay  via Connox.

2. Zarte Bande knüpfen. Mit filigranen Armbändern in sommerlichem gold – perfekt auf gebräunter Sommerhaut. Via DeinLieblingsladen.

3. So leicht, weiß und unbeschwert. Der Hay „Hee“ Stuhl ist der ideale Outdoorbegleiter. Via Connox.

4. Muschelplättchen soweit das Auge reicht. Sommerliche Vase von HouseDoctor via NostalgieimKinderzimmer.

5. Feinster Purismus. Die Wanduhr „Veneer“ von HouseDoctor via Nicestuff.

6. Pailettenbestickte Wildledertasche. Lässig und schick zugleich und das alles zu einem hammer Preis. Via BamundBini.

7. Must-Have mit Kreisch-Faktor. Der Luxus-Beistelltisch von CM05 Habibi via AmbienteDirect.com 

8. Lieblingslampe aus Papier für wunderschönstes Licht. Via Skrive.

Habt einen tollen Tag ihr Lieben,

Anja

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.