Lieblinge

Meine Lieben,

nachdem der März so rasch von dannen zieht, schnell meine Lieblingsstücke für den Ostermonat April.

 Unbenannt-1-Kopie

#1 Pinnwand mal anders. Und in besonders entzückender Form als Kork Haus. Via Geliebtes-Zuhause.

#2 Mintfarbener Aufbewahrungskorb aus Metall. Ein Träumchen. Via Verspieltes.de.

#3 Rezeptheft mit Retro-Charme. Via Küchenzirkus.

#4 Nicolas Vahé, zur Zeit in aller Munde. Höchste Zeit für mich die Produkte auch mal zu testen. Via Das-Tropenhaus.

#5 Komm zu Mama <3 Die wohl schönste Hängematte aller Zeiten. Via Lille-Hus.

 Unbenannt-2-Kopie

#6 Auf der Osternest-Wunschliste ganz weit vorne. Brotkorb Wicker von Muuto. Via Connox.

#7 Da gibt’s was auf die Ohren. Kopfhörer von Marshall in weiß-gold. I’m so in love with it. Via Weisse-Raben.

#8 Bedruckter Duschvorhang mit Fotomotiv. Via NostalgieimKinderzimmer.

#9 Traumschöne Lederjacke in außergewöhnlicher Farbe „lachs“. Via Dein-Lieblingsladen.

#10 Da hat sich die liebe Katja mal wieder selbst übertroffen. Roségoldenes Armband mit Mondsteinen. Zum verlieben schön. Via MiaundMartha.

#11 Kuchenplatte mit floralem Muster. Via Scandinavian-Lifestyle.

Habt einen bezaubernden Tag ihr Hübschen,

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.