Frühlingsgefühle

Ihr Lieben,

kaum kommt der Frühling in Sicht greife ich unwillkürlich zu Pastellfarben. Diese harmonisch, weich fließenden und dabei unheimlich erfrischenden Farbkompositionen sind nach den eher von grau- & erdigen Tönen dominierten Monaten eine Wohltat für’s Auge. Zeit also, auch unsere Einrichtung aus dem Wintermodus zu befreien und sie auf „Hallo Frühling“ umzustellen. Die letzten Tage wurden die senfgelben Couchkissen im Schrank verstaut und die petrol-mintfarbenen hervor geholt. Winterliche Farben im Geschirrschrank wanderten nach hinten und pastelltöne nach vorn sortiert. Ebenso landeten roséfarbene Kerzen im Einkaufskörbchen und frische Blumen wurden ins Haus geholt.

Table1 Table2

Um euch noch ein paar Ideen zu liefern, wie auch ihr mit wenigen Stücken frühlingshafte Farben, in eure vier Wände holt, habe ich mich bei Connox inspirieren lassen.

Idee2

1. Mintfarbener Servierwagen von Normann Copenhagen (klick)

2. Pastellige Ordnungshelfer von Hay (klick)

3. Der Designklassiker in neuem Kleid: Eames Elephant von Vitra (klick)

4. Kuschelige Couchdecke von Hay mit geometrischem Muster in rosétönen (klick)

5. Von Blüten inspiriert. Frühlingshafte Hängeleuchte von Vita (klick)

6. Minischüsseln in ganz reizenden Farbtönen von Stelton (klick)

Teil 1

1. Ombre-Look in Frühlingsfarben. Geschirrtuch im 2er Set von Hay (klick)

2. Perfekt für die Osterzeit. Klassisches Holz-Kaninchen von Kay Bojesen (klick)

3. Zauberhaft schöne Vase von Iittala Aalto (klick) -aktuell sogar im Sale!

4. Eines meiner Must-Have’s 2014: Der DLM Beistelltisch von Hay in puder (klick)

5. Kostbare pastell Schönheit. Edle Servierplatten von Karimoku. Ein Träumchen (klick)

6. Meine Lieblingskombination: Rosé & Kupfer. Da passt der Kerzenhalter Lup von Hay perfekt (klick)

Habt ein tolles, frühlingshaftes Wochenende ihr Lieben,

Anja

 Bezugsquellen

Stuhl „About a Chair“ von Hay: Connox*

Vase von Ferm Living: Das-Tropenhaus*

Glasvase & Teelichter von TineK: Geliebtes-Zuhause*

Kupferfarbenes Tablett: Westwing Home and Living*

Tisch Tablo von Normann Copenhagen: Spürsinn24*

Gestreifter Teppich: Ikea

Kissenbezüge: H&M Home

(Inhalte mit Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.