GLÜCKstag: Facebookseite und Tuesday Give Away

Meine Lieben, 
zum Facebookgang von glückSEEligkeit gibt es am heutigen Dienstag ein kleines Give-Away für alle glückSEEligkeitleser.


Was wäre das Bloggerleben ohne Masking Tape? Ohne die zauberhaften, kleinen, bunten Klebestreifen, die das Leben einfach so schön viel bunter machen? Wahrscheinlich würden wir uns immer noch mit ödem Tesafilm rumärgern, der sich immer am Abroller verheddert, nirgendwo so richtig kleben mag und zudem noch alles andere als hübsch ist.

Zum Glück hat ein ganz schlauer Mensch vor nicht allzu langer Zeit mit Masking Tape eine Farblawine ins Rollen gebracht und uns dabei geholfen, den ollen Tesafilm zu verbannen und unseren Alltag mit den hübschen, bunten, aus Asien stammenden, Rollen zu verschönern.

Dank der lieben Sylvia von Mizzies habe ich die Ehre, euch am farbenfrohen Klebeglück teilhaben zu lassen und verlose drei der quietsche bunten Röllchen an einen glückSEEligkeitleser.



Was ihr dafür tun müsst?

Schaut euch in Sylvias tollem Shop um und nennt mir euer Lieblings-Frühjahrs-Tape. Hinterlasst zudem eure Emailadresse und euren Namen, damit ich euch das Ganze, falls ihr denn gewinnt, zusenden kann. Teilnehmen kann jeder Leser von glückSEEligkeit, Follower via Bloglovin oder Fan der nagelneuen Facebookseite von glüeckSEEligkeit. 
Wichtig: Ihr müsst euch in irgendeiner Form als Leser eingetragen haben um zu gewinnen!
Die Aktion endet am Sonntag 27.01.2013. um 12 Uhr.

Alles Liebe und frohes, buntes, kleben,

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.